gas haiz gerätgasheizerGlaskonvektor heizer

Syntrox Germany GH-2400W Hybridheizer Wärmewelle und Ölradiator in einem Infrarot Heizgerät

Februar 6, 2017 - Kommentar

Syntrox Germany GH-2400W Hybridheizer Wärmewelle und Ölradiator in einem Infrarot Heizgerät Wärmewelle und Ölradiator in einem Gerät, ein Hybridheizer. Dieses Gerät hat den entscheidenden Vorteil, es wärmt den Raum so schnell wie eine Wärmewelle und speichert die Wärme so lange wie ein Ölradiator Dieses Gerät verbindet die Vorteile der Wärmewelle mit den Vorteilen eines Ölradiators.

Jetzt bei Amazon kaufen €139.99Amazon.de Preis
(ab 18. Oktober 2019 19:15 CEST - Details)

Syntrox Germany GH-2400W Hybridheizer Wärmewelle und Ölradiator in einem Infrarot Heizgerät

Wärmewelle und Ölradiator in einem Gerät, ein Hybridheizer. Dieses Gerät hat den entscheidenden Vorteil, es wärmt den Raum so schnell wie eine Wärmewelle und speichert die Wärme so lange wie ein Ölradiator Dieses Gerät verbindet die Vorteile der Wärmewelle mit den Vorteilen eines Ölradiators. Deutliche Energieeinsparungen gegenüber herkömmlichen Elektroheizungen. Keine Verbrennung und damit kein gesundheitsschädlicher Staub und Ruß. Keine zusätzliche Luftbefeuchtung notwendig. Kein Wärmeverlust durch zusätzliche Raumbelüftung (Stoßbelüftung). Die Raumtemperatur kann bei gleichem Wohlbefinden um 2 bis 5 Grad gesenkt werden. Universell einsetzbar, sowohl in Wohnräumen als auch auf Terrassen oder Balkonen. Mit Stecker für Steckdose. Profigerät behaglich wie ein Kachelofen max. Thermostatgesteuert; Frostschutzstellung. Warme Luft steigt bekanntlich nach oben. Hybridheizer jedoch tragen die Wärme genau dorthin, wo sie gebraucht wird. Hybrid-Heizgeräte empfehlen sich daher z.B. in hohen Räumen. Genau wie die Sonne erwärmen Hybridheizern nicht Luftmassen, sondern feste Körper im Raum. Die Wärme ist sofort da, wo sie benötigt wird. Da Hybridheizer ca. 90% ihrer Energie in direkte Wärmestrahlen umsetzen sind sie äußerst sparsam. Hybrid-Heizgeräte wirbeln keinen Staub auf, sie sind ideal für Personen mit Atembeschwerden, Allergiker und Haushalte mit Kleinkindern. Das elegante flache Design passt in jedes Wohnambiente.

Product Features

  • Wärmewelle und Ölradiator in einem Gerät ,Maße in mm ca: 880x260x620
  • Dieses Gerät hat den entscheidenden Vorteil, es wärmt den Raum so schnell wie eine Wärmewelle und speichert die Wärme so lange wie ein Ölradiator
  • Dieses Gerät verbindet die Vorteile der Wärmewelle mit den Vorteilen eines Ölradiators.
  • Deutliche Energieeinsparungen gegenüber herkömmlichen Elektroheizungen.
  • Farbe: weiß, Überhitzungsschutz, Kontrollanzeige, Thermostatgesteuert, Frostschutzstellung, Zentralsteuerungsoption

Comments

Kalle77 says:

Sehr praktisches Gerät für angenehme Wärme Absolut empfehlenswertes Gerät, um damit in nicht oder unzureichend beizbaren Wohnräumen Wohlfühlklima zu erzeugen. Ob es bessere Geräte mit gleichem Anspruch gibt, konnte ich nicht ermitteln. 

Auch das noch says:

In aller Kürze: Ich habe viele elektrische Heizungen von Amazon probiert – alle mußten sich beim Wintercamping undauf Weihnachtsmärkten draußen beweisen. Nicht viele bestanden den Test, doch diese hier kann ich klarempfehlen. Tut unauffällig seinen Dienst und das sehr angenehm. Ab und an ist das Thermostat ein weniglaut beim Schalten, aber das ist Jammern auf hohem Niveau, ansonsten klare Kaufempfehlung, bei unsläuft das Gerät seit Monaten durch.

busy says:

Prima Alternative zu Radiatoren Nach langer Suche, nach einem Gerät das schnell aufheizt, nach dem ausschalten noch Wärme abgibt und dabei nicht allzu viel Energie verbraucht, habe ich mich für diesen Hybrid entschieden und es bis jetzt nicht bereut. 

Schreibe einen Kommentar.