gas haiz gerätgasheizer

Steinbach Sonnenkollektoren, Speedsolar Exclusiv, schwarz, 110 x 69 x 14 cm, 049106

März 31, 2017 - Kommentar

Steinbach Sonnenkollektoren, Speedsolar Exclusiv, schwarz, 110 x 69 x 14 cm, 049106 Anschluss Ø 38 mm Abmessung L x B X H: 110 x 69 x 14 cm Wasserinhalt Kollektor 15 l Product Features Hochwertige Ausführung Höhere Heizleistung durch erweiterbare Module möglich Für alle Arten von Aufstellpools einsetzbar

Jetzt bei Amazon kaufen €143.98Amazon.de Preis
(ab 02:15 CET - Details)

Steinbach Sonnenkollektoren, Speedsolar Exclusiv, schwarz, 110 x 69 x 14 cm, 049106

Anschluss Ø 38 mm Abmessung L x B X H: 110 x 69 x 14 cm Wasserinhalt Kollektor 15 l

Product Features

  • Hochwertige Ausführung
  • Höhere Heizleistung durch erweiterbare Module möglich
  • Für alle Arten von Aufstellpools einsetzbar

Comments

Biene says:

Übersteht warscheinlich gerade mal die Garantiezeit Auch ich habe seit einem Monat zwei dieser Teile in Betrieb. In der Sonne beginnen sie sich zu verformen und werden immer flacher, somit steht auch die Lexan-Abdeckscheibe immer weiter in die Höhe und die Heizwirkung schwächt sich ab.Weiters dringt dann Regenwasser stärker ein. Bin gespannt, wann die Scheibe innen versudert ist bzw. wann das Teil durch die Materialüberdehnung bricht…..

Charly says:

Super Heizer Ich habe 2 Kollektoren bestellt und in den Zulauf zwischen Pumpe und Pool (Intex Frame, 16 m³) gehängt. selbst beim jetzigen Sonnenstand, Anfang September, heizt der Pool tagsüber 4° hoch. Vorraussetzung ist natürlich Sonnenscheinwetter. Da es nachts doch sehr frisch ist habe ich heute noch eine Solarabdeckplane bestellt. Wir werden das Ergenbis sehen, das wäre das erste Mal dass wir den Pool auch noch im September gut nutzen können. Ich bin voller Zuversicht und werde wieder Meldung machen.

Frank Waßmuth says:

Nicht zu empfehlen! Ich habe zwei der speed solar gekauft. Obwohl die Teile auf einem schwarzen Dach den ganzen Tag der Sonne ausgesetzt sind bekomme ich am Auslauf (direkt) die gleiche Temperatur wie am Einlauf. Ich denke die Teile sind ihr Geld nicht wert und aus diesem Grund möchte ich sie zurück senden. Die Temperatur an den zwei Tagen in denen ich es getestet habe war übrigens 29 Grad am ersten Tag + Wolken, zweiter Tag 34 Grad keine Wolken. Wenn da keine Ergebnisse zu erkennen sind, wird es wohl nie funktionieren.

Schreibe einen Kommentar.

*