Glaskonvektor heizergas haiz gerätRowi Heizofen

Fox Outdoor Gasheizer mit Piezo-zündung, schwarz

Februar 13, 2017 - Kommentar

Fox Outdoor Gasheizer mit Piezo-zündung, schwarz Gasheizer mit Piezo Zündung, eine Sauerstoffmangelsicherung sowie eine thermoelektrische Zündsicherung. Insofern ist der Gebrauch eines Gasofens keinesfalls gefährlicher als der von anderen Wärmequellen im Haus. Top Qualität zum Hammerpreis Neigungswinkel verstellbar mit praktischer Piezozündung (durch drücken des Knopfes wird ein Funke erzeugt, der das Gasgemisch entzündet) max. Heizleistung: 1,3

Jetzt bei Amazon kaufen €24.76Amazon.de Preis
(ab 25. April 2019 11:16 CEST - Details)

Fox Outdoor Gasheizer mit Piezo-zündung, schwarz

Gasheizer mit Piezo Zündung, eine Sauerstoffmangelsicherung sowie eine thermoelektrische Zündsicherung. Insofern ist der Gebrauch eines Gasofens keinesfalls gefährlicher als der von anderen Wärmequellen im Haus.

Top Qualität zum Hammerpreis
Neigungswinkel verstellbar
mit praktischer Piezozündung
(durch drücken des Knopfes wird ein Funke erzeugt, der das Gasgemisch entzündet)
max. Heizleistung: 1,3 kW
Heizleistung regelbar
ca. 4 Std. Heizleistung pro Kartusche
passend für Schraubventil-Kartusche
mit Schutzgitter und Tragegriff
Grösse ca. 30x20x27cm
Verbrauch: ca. 100g/Stunde
Nur im Aussenbereich verwenden

Product Features

  • elektronische Zündung, einstellbares Heizelement, Tragegriff
  • Leistung: 1,3 KW 100 g/h,
  • Größe: 30x20x27 cm (BxTxH), Kartusche: Typ: MSF-1a
  • Nur im Aussenbereich verwenden!

Comments

LeChuck says:

Super Gasheizer! Ich habe mir den Gasheizer zugelegt als „Katastrophenschutz“ Notheizer. Man weiss ja nie. Strom fällt aus, und schon hat man keine Heizung mehr für mehrere Stunden, da heutzutage alles Elektrik benötigt. 

Andreas Fluegel says:

Feines Teil, sparsam verpackt So lob ich mir das! Ein Gerät, das bereits seinen eigenen Verpackungskarton hat, NICHT nochmal in einen größeren Karton gesteckt und den freien Raum mit Füllmaterial ausgepolstert, sondern einmal(!) mit Klebeband über die kritischen Stellen, um den Originalkarton gegen ein einfaches (oder versehentliches) Öffnen zu sichern, Adressaufkleber drauf- und fertig! Da ich den Karton auch zur Aufbewahrung verwenden werde, heißt das im Klartext: Null Müll (bis jetzt)! Sehr gut! 

Reinhard Lutz says:

Gasheizgerät Das GErät ist einfach in der Bedienung – aber leider nicht sehr zuverlässig in der Funktion. Bei vollen Gasflaschen (Neuen) kommt es in der Maximalstellung leicht zu Flammenentwicklung. Bei Temperaturen unter 10 Grad (außen) startet das Gerät nur nach vielen vergeblichen Anläufen. Bei teilentleerten Flaschen will es gar nicht starten und brauch erheblichen „Zuspruch“ – nicht empfehlenswert.

Schreibe einen Kommentar.

*