Glaskonvektor heizergas haiz gerätRowi Heizofen

Einhell Heißluftgenerator HGG 110/1 Niro, 10 kW, Piezozündung, Druckregler

Februar 22, 2017 - Kommentar

Einhell Heißluftgenerator HGG 110/1 Niro (Nennwärmeleistung 10 kW, Heizmantel aus verzinktem Stahlblech, Piezozündung, Druckregler, Tragegriff) Einhell HGG 110/1 Niro Heißluftgenerator Product Features Leistungsfähiger und handlicher Heißluftgenerator für einfachen Einsatz im Garten und auf Baustellen Zum Beheizen von belüfteten Lagerräumen und Garagen Heizmantel aus verzinktem Stahlblech und Nirostahlblech-Gehäuse Robustes und vor Überhitzung geschütztes Gehäuse Tragegriff ermöglicht

Jetzt bei Amazon kaufen €69.10Amazon.de Preis
(ab 25. April 2019 11:16 CEST - Details)

Einhell Heißluftgenerator HGG 110/1 Niro (Nennwärmeleistung 10 kW, Heizmantel aus verzinktem Stahlblech, Piezozündung, Druckregler, Tragegriff)

Einhell HGG 110/1 Niro Heißluftgenerator

Product Features

  • Leistungsfähiger und handlicher Heißluftgenerator für einfachen Einsatz im Garten und auf Baustellen
  • Zum Beheizen von belüfteten Lagerräumen und Garagen
  • Heizmantel aus verzinktem Stahlblech und Nirostahlblech-Gehäuse
  • Robustes und vor Überhitzung geschütztes Gehäuse
  • Tragegriff ermöglicht leichten Transport

Comments

Stefan says:

Warm aber laut Ich kannte ähnliche Geräte bereits, wusste also, worauf ich mich einlasse. Das Gerät macht einen Wertingen Eindruck, funktioniert wie es soll. Die Heizleistung reicht bei mir locker, um Ca 50qm zu beheizen. An die Lautstärke sollte man allerdings denken.

Logistrat says:

Gut, aber auch relativ laut Der Generator ist relativ einfach und schnell aufgebaut.Einmalig den Griff anschrauben und schon kann man mit dem Aufbauen beginnen.Gasflasche anschrauben, Strom anschließen, fertig.Als ich den Lüfter anstellte war ich positiv überrascht. Ich hatte einen relativ hohen Geräuschpegel erwartet. Aber weit gefehlt. Der Lüfter läuft sehr leise, kaum wahrnehmbar.Leider ist mit dem Einschalten des Gases die Stille vorbei. Aber nun gut, für den eigentlichen Einsatzzweck ist das auch nicht schlimm.Vorne kommt warme Luft raus und erwärmt die Luft spürbar. Ich wollte den Lüfter zum erwärmen meiner Terrasse nehmen, also unter freiem Himmel. Das funktioniert spürbar gut. Leider ist dabei die Geräuschentwicklung etwas störend.Das Gehäuse bleibt dabei kühl.Fazit: Ein gutes Gerät, welches für den geplanten Verwendungszweck sicherlich gut ist.

Schreibe einen Kommentar.

*