gas haiz gerät

Einhell Gas Heizofen Blue Flame BFO 4200/1 (Heizleistung bis 4,2 kW, für handelsübliche Gasflaschen, Piezozünder, Gasdruckregler für Außenbereich)

Februar 3, 2017 - Kommentar

Einhell BFO 4200/1 Heizgerät Product Features Mobiler und robuster Keramik-Gasheizofen mit hoher Heizleistung von 4200 Watt für gut belüftete Innenräume und wettergeschützte Aussenbereiche Eingebauter Blue-Flame Brenner für angenehme Strahlungswärme Schnelle und einfache Einstellung der 2 Heizstufen über gut erreichbaren Drehregler Schneller und einfacher Start durch Piezozünder und maximale Sicherheit durch Sauerstoffmangelsicherung, Gasdruckregler und thermoelektrische Zündsicherung

Jetzt bei Amazon kaufen €72.40Amazon.de Preis
(ab 11:16 CEST - Details)

Einhell BFO 4200/1 Heizgerät

Product Features

  • Mobiler und robuster Keramik-Gasheizofen mit hoher Heizleistung von 4200 Watt für gut belüftete Innenräume und wettergeschützte Aussenbereiche
  • Eingebauter Blue-Flame Brenner für angenehme Strahlungswärme
  • Schnelle und einfache Einstellung der 2 Heizstufen über gut erreichbaren Drehregler
  • Schneller und einfacher Start durch Piezozünder und maximale Sicherheit durch Sauerstoffmangelsicherung, Gasdruckregler und thermoelektrische Zündsicherung
  • Größtmögliche Mobilität durch 4 stabile Lenkrollen

Comments

mdg-projektgruppe (Consignment) says:

Der Einhell Gasheizer – Montage mit Hindernissen u. Tücken Das Gerät kam sehr gut verpackt an. Zuerst dachte ich man liefert mir einen Schuppen dann sah ich in der Pappkiste eine weitere Pappkiste, darin war der Gazheizer – sehr gut verpackt also. Dann die Montage, die hat es in sich. Der Beipackzettel war sehr dünn gedruckt, ich habe ihn fast nicht lesen können aber als Handwerker!!! Alle teile hatte ich schnell angebaut aber dann kam die böse Überraschung. Die beiden Seitenteile waren noch anzuschrauben allein die mitgelieferten Schrauben ohne Schraubenspitze konnte ich nicht einschrauben, es war zum verzweifeln. Bis mir auffiel, daß die dafür vorgesehenen Löcher mit diesem Pulverlack oder was auch immer, zugefüllt waren und die Schrauben somit auch nicht mehr greifen konnten. Also holte ich einen Vierkantdorn und vergrößerte die Löcher und auf einmal konnte ich die Seitenteile befestigen. Das hätte der Herrsteller allerdings bedenken können und die Löcher…

Tomski says:

Seltsam: Drei Hersteller – Das selbe Innenleben? Seltsam: Drei Hersteller – Das selbe Innenleben? 

Amazon Kunde says:

Top Heizofen ist Klasse…passende Schrauben für Abdeckung leider die falschen…aber sonst Top…Es wird sehr schnell Warm und ist vom Gasverbrauch sehr gut…

Schreibe einen Kommentar.

*