gas haiz gerätgasheizer

DURAMAXX Kamtschatka Gasheizofen Gasheizer

Februar 4, 2017 - Kommentar

DURAMAXX Kamtschatka Gasheizofen Gasheizer (Keramik, Butan- Propanflüssiggasflaschen bis 15 kg, Gerätekategorie: I3B/P(50), Wärmeleistungen: 1500W/2800W/4100W, Gasverbrauch: 109g/h/204g/h/289g/h) schwarz Wärmender Gasheizofen für schnelle Wohlfühlwärme an unbeheizten Orten wie Wintergärten, Außenbereichen oder Werkstätten. 3-stufig regelbares Gasventil für Heizleistungen zwischen 1500 und 4100 W mit Infrarot-Keramikbrenner und piezoelektrischem Zündelement. Geeignet zur Verwendung mit Propan- oder Butan-Flüssiggasflaschen bis 15kg, inklusive

Jetzt bei Amazon kaufen €89.99Amazon.de Preis
(ab 02:15 CET - Details)

DURAMAXX Kamtschatka Gasheizofen Gasheizer (Keramik, Butan- Propanflüssiggasflaschen bis 15 kg, Gerätekategorie: I3B/P(50), Wärmeleistungen: 1500W/2800W/4100W, Gasverbrauch: 109g/h/204g/h/289g/h) schwarz

Wärmender Gasheizofen für schnelle Wohlfühlwärme an unbeheizten Orten wie Wintergärten, Außenbereichen oder Werkstätten.

3-stufig regelbares Gasventil für Heizleistungen zwischen 1500 und 4100 W mit Infrarot-Keramikbrenner und piezoelektrischem Zündelement.

Geeignet zur Verwendung mit Propan- oder Butan-Flüssiggasflaschen bis 15kg, inklusive einstufigem Niederdruckregler mit 50 mbar.

Mit dem Gasheizofen Kamtschatka von DURAMAXX erzeugen Sie schnell und unkompliziert wohlige Wärme an allen Orten, die nicht über eine eigene Permanentheizung oder einen Stromanschluss verfügen. So werden mit dem Keramik-Gasheizer schnell ausgekühlte Wintergärten, Werkstätten oder überdachte Außenbereiche beheizt und ein angenehmer Aufenthalt auch an kalten Tagen möglich.

Eigenschaften:

• inklusive einstufigem Niederdruckregler (geeignet zur Verwendung in überdachten Außenbereichen)
• Gerätekategorie: I3B / P(50) (Gerät darf mit Butan- und Propan-Gas bei einem Betriebsdruck von 50 mbar betrieben werden)
• Gasverbrauch: 109 g/h (Stufe 1), 204 g/h (Stufe 2), 289 g/h (Stufe 3)
• Zündsystem: Piezoelektrisch
• Gasflaschentyp: 5 kg bis 15 kg
• vier Bodenrollen zum einfachen Versetzen
• zur Verwendung in gut gelüfteten Innenräumen >85m³
• Verwendung in Innenräumen nur mit Innenraum-Gasdruckregler (2 Druckstufen, Druckmanometer und thermische Sicherung)
• Mindestabstand zu brennbaren Gegenständen: 1 m

Lieferumfang:

• 1 x Gasheizofen
• Bedienungsanleitung in Deutsch (weitere Sprachen: Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch)

Abmessungen:

• Gerätemaße: ca. 42 x 73 x 34 cm (BxHxT)
• Gewicht: ca. 10 kg

 

Product Features

  • Mit dem Gasheizofen Kamtschatka von DURAMAXX erzeugen Sie schnell und unkompliziert wohlige Wärme an allen Orten, die nicht über eine eigene Permanentheizung oder einen Stromanschluss verfügen.
  • So werden mit dem Keramik-Gasheizer schnell ausgekühlte Wintergärten, Werkstätten oder überdachte Außenbereiche beheizt und ein angenehmer Aufenthalt auch an kalten Tagen möglich.
  • Der Gasheizofen ist zur Verwendung mit Propan- oder Butangefüllten Flüssiggasflaschen bis 15 kg geeignet, die im geräumigen Innenraum Platz finden und mit einer Rückwandklemme gesichert werden.
  • Eingeschaltet wird das Gerät unkompliziert über eine integrierte Piezozündung, die rein mechanisch funktioniert. Über einen mehrstufigen Regler wird dabei auch die Zufuhr des Gases reguliert.
  • Vier Bodenrollen erleichtern den Transport des DURAMAXX Kamtschatka Gasheizofen, während ein Sicherheitsgitter den Keramikbrenner vor ungewolltem Zugriff abschirmt.

Comments

redvox says:

Angenehme Wärme, die sofort da ist Wir renovieren gerade unser Schlafzimmer und haben uns in dessen Zuge entschieden die Heizung raus zu lassen. Wir nutzen sie recht selten und sie ist doch oft im Weg. Ganz ohne geht es aber doch nicht, da es manchmal doch recht kalt wird und dann muss geheizt werden. Vor vielen, vielen Jahren hatte ich einen Gasheizofen und fand das eine sehr angenehme Wärme. Ich habe mich also für den Kamtschatka Ofen von Duramaxx entschieden. 

Amazon Kunde says:

Kamtschatka Gasheizung Super gerät zum fairen Preis, extrem schnelle Lieferung, guter Verbrauch, einzig etwas nervig ist der Gas Geruch beim ausschalten ansonsten sehr zufrieden.

Marie says:

Wohlige Wärme garantiert Der „DURAMAXX Kamtschatka Gasheizofen“ kommt in einem sehr großem stabilen Karton ins Haus. Aus diesem ist er schnell befreit und man kann erst einmal bewundern, wie gut er eingepackt ist. Wenn da was auf dem Lieferweg kaputt geht, ist das schon ganz großes Pech. Denn Styropor umschließt und sichert das ganze Gerät. 

Schreibe einen Kommentar.

*