gas haiz gerätgasheizerGlaskonvektor heizer

Activa Edelstahl Heizpilz bis max. 12 kW, Silber

Februar 22, 2017 - Kommentar

Activa Edelstahl Heizpilz bis max. 12 kW, Silber Für einladende Gemütlichkeit in Ihrem Garten sorgt jetzt der Edelstahl Heizpilz bis max. 12 kw. Er besticht optisch mit schöner Edelstahlausführung und lackierter Bodenplatte, aber auch funktionell hat er einiges zu bieten: Er eignet sich für 5-12 kw, ist fahrbar und kann so leicht verstellt werden. Ausgestattet

Jetzt bei Amazon kaufen €104.90Amazon.de Preis
(ab 18. Oktober 2019 19:15 CEST - Details)

Activa Edelstahl Heizpilz bis max. 12 kW, Silber

Für einladende Gemütlichkeit in Ihrem Garten sorgt jetzt der Edelstahl Heizpilz bis max. 12 kw. Er besticht optisch mit schöner Edelstahlausführung und lackierter Bodenplatte, aber auch funktionell hat er einiges zu bieten: Er eignet sich für 5-12 kw, ist fahrbar und kann so leicht verstellt werden. Ausgestattet mit mechanischer Piezozündung, Druckminderer, Gasschlauch sowie mit Kippschutz- und Abschaltautomatik lässt er keine Wünsche offen. Setzen Sie jetzt auf den Edelstahl Heizpilz und erleben Sie den Unterschied.
Zubehör und weitere Outdoor-Artikel finden Sie ebenfalls in unserem Shop.Leistung: 5-12 kw Edelstahlgehäuse und Aluminium Reflektor Mechanische PiezozündungDruckminderer und Gasschlauch mit Kippschutz – Abschaltautomatik Fahrbar Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante.

Mobilität: Beweglich

Breite ca. in cm: 76

Höhe ca. in cm: 215

Material: Edelstahl

Product Features

  • Leistung: 5 – 12 kw
  • Mechanische Piezozündung
  • Edelstahlausführung
  • Aluminium Reflektor

Comments

Christian G. says:

Super Heizpilz (siehe Originalfoto) Die Verpackung war ausreichend und bei der Lieferung war nichts beschädigt. Aufgebaut hab ich das Teil laut Anleitung und das war sehr leicht zu verstehen – für Jeden der lesen kann. Der mitgelieferte Schraubenschlüssel ist, wie bei jedem mitgeliefertem Aufbauwerkzeug, zu gebrauchen aber nicht der Beste. Ich hab also mein eigenes Werkzeug (10er Gabel- oder Ringschlüssel und anständigen Kreuzschraubendreher/zieher) benutzt. Die Heizleistung ist m.E. sehr gut. Ich habe eine 25qm Terrasse die der Pilz auch bei minus 10 Grad noch locker aufwärmt auf 20 Grad. Darunter sitzen oder dabei stehen ist auf Grund der enormen Hitzeentwicklung gar nicht lange möglich. Der Gasschlauch ist eher zu lang als zu kurz – also genau richtig:) – ich hab eine kleine Schleife drin. Der Wechsel der Gasflasche ist ein Kinderspiel, Tonne/Abdeckung hoch und auf die Stützen stellen, Gasschlauch abmontieren – dazu (Wasserpumpen- oder Rohrzange) nehmen und die Flasche raus…

Uwe Wiedemann says:

Idee ist gut – könnte besser umgesetzt werden… Nachdem wir diesen Heizpilz geleifert bekommen hatten, konnten wir so manche Rezession verstehen. Zum einen ist die VErpackung gänzlich ungeeignet, die Ware zu versenden. Das was hier angekommen ist, war aufgrund des Eigengewichtes eher eine Versuchsanlage diverser Tesa- und Klebestreifenhersteller. Der Karton war mehrfach gerissen und wenn wir nicht zwei TAge später den Pilz benötigten, hätten wir die Annahme verweigert! 

Schreibe einen Kommentar.